13. September 2012

Mein Leben und perfekt? Niemals † Aber ich habe erkannt, dass es sinnlos ist irgendwelchen schlechten Ereignissen ewig hinterher zu trauern. Ab sofort halte ich mich an den schönen Dingen fest. Ich denke die ganze Zeit einfach an die Menschen, die IMMER für mich da sind. Die mich unterstützen und nie auf die Idee kommen würden, mich fallen zu lassen. Das zaubert mir ein Lächeln übers Gesicht. Und schon verblassen die Bilder von den Momenten als ich dachte meine Welt würde untergehen. Ich bin euch so dankbar! Ihr habt immer ein Hinweis, einen Spruch oder einen Ratschlag der mir weiter hilft. Ohne euch bin ich nicht ich; Denn ihr macht mich vollkommen! Ich liebe euch.


Kommentare:

  1. habe dich getaggt :))
    www.whatmeansloveforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schönes bild:))

    http://sophiesonar.blogspot.de

    AntwortenLöschen